Landesmeisterschaft in Hermagor

Die FF Mitschig war eine von 6 Wehren, die sich für die Organisation und Durchführung der diesjährigen Landesmeisterschaften verantwortlich zeigten.

Die Kameraden bewiesen großes Engagement bei den Vorbereitungen und Aufbauarbeiten, im Zuge der Durchführung sowie beim Abbau. Im Bereich der Jugendbewerbe hatte der Bezirksjugendbeauftragte viele Herausforderungen zu stemmen, mithilfe seiner Jugendbetreuer, konnte auch hier perfekte Arbeit geleistet werden.

Nur durch gemeinsames Handeln ist eine so erfolgreiche Durchführung möglich! Allen, die mitgeholfen haben, ein großes Dankeschön!!!

Besonders groß war die Freude darüber, dass die Feuerwehrjugendmitglieder  aus der Gemeinde für ihr enormes Training mit tollen Platzierungen belohnt wurden!!! Herzliche Gratulation!!!!

Leider konnten sich die Kameraden heuer nicht für die Landesmeisterschaften qualifizieren, dennoch wird die tolle Landesmeisterschaft 2017 in guter Erinnerung bleiben.

Die Kameradschaft der FF Mitschig gratuliert den Topgruppen herzlich zu ihren erkämpften Helmen!!!!

Ergebnislisten:

2017 Ergebnisliste_Landesmeisterschaft_H