Besuch aus dem Sarntal

Unsere Südtiroler Freunde trotzen jeder Witterung und kamen zu Besuch.

Nicht einmal die widrigsten Verhältnisse- Schnee und Starkregen, könnten die Delegation aus Südtirol von ihrem Besuch abhalten. Am Freitagabend kamen unsere Freunde an, gleichzeitig musste die FF Mitschig zu einigen wetterbedingten Einsätzen ausrücken. Trotz aller Schwierigkeiten wurden die Sarntaler und die Kameraden mit einem ausgezeichneten Schmortopfgericht von unserem Kommandanten Stv. verwöhnt (Danke Mario). Ein sehr gemütlicher, gemeinsamer Abend mit Musik und viel Spaß folgte. Beim gemeinsamen Schitag am Samstag konnten unsere Gäste die tollen Verhältnisse am Naßfeld leider nicht in vollen Zügen genießen, der Spaß kam jedoch auf keinem Fall zu kurz. Abgerundet wurde der Besuch mit einem gemeinsamen Abendessen beim Waldemar. Wir freuen uns schon auf viele weitere Treffen!