Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mitschig

Wir haben diese Web Seite 2016 neu eingerichtet um allen Kameraden und Kameradinnen sowie Gönnern und Freunden der Feuerwehr Mitschig die Gelegenheit zu bieten, einen Einblick in den Alltag unserer Wehr und deren Geschichte zu ermöglichen sowie Informationen rasch abrufen zu können.

Neben den Aufgaben einer Feuerwehr, den unterschiedlichen Aktivitäten der Feuerwehr Mitschig, viel Information und Berichten findest du auch interessante Dinge rund um das Feuerwehrwesen.

Selbst wenn du Mitglied bei unserer Feuerwehr oder bei der Jugendfeuerwehr werden willst, oder unserer Wehr als unterstützendes Mitglied beitreten willst, auch dazu bietet diese Web Seite Gelegenheit.

Wir freuen uns über deinen Ersten und noch mehr über deinen wiederkehrenden Besuch auf unserer Homepage.

Mit einem kameradschaftlichen Gut Heil,

OBI Günther Bachmann